Känguru-Wettbewerb
- GS Brüder Grimm

- vor 6 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Letzte Woche fand an unserer Schule die Siegerehrung des Känguru-Wettbewerbs statt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten mit viel Freude und Engagement an den kniffligen Mathematikaufgaben gearbeitet. Bei der Ehrung wurden die erbrachten Leistungen gewürdigt und die Urkunden überreicht. Die Schülerinnen und Schüler freuten sich sehr über ihre Erfolge und die Anerkennung ihrer Teilnahme. Insgesamt war die Siegerehrung ein schöner Abschluss des Wettbewerbs und sorgte für viele strahlende Gesichter. Vielen Dank an Frau Baalmann für die gelungene Organisation.





