top of page
Königsfrosch auf goldener Kugel

Känguru-Wettbewerb

  • Autorenbild: GS Brüder Grimm
    GS Brüder Grimm
  • vor 6 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Letzte Woche fand an unserer Schule die Siegerehrung des Känguru-Wettbewerbs statt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten mit viel Freude und Engagement an den kniffligen Mathematikaufgaben gearbeitet. Bei der Ehrung wurden die erbrachten Leistungen gewürdigt und die Urkunden überreicht. Die Schülerinnen und Schüler freuten sich sehr über ihre Erfolge und die Anerkennung ihrer Teilnahme. Insgesamt war die Siegerehrung ein schöner Abschluss des Wettbewerbs und sorgte für viele strahlende Gesichter. Vielen Dank an Frau Baalmann für die gelungene Organisation.




 
 

Constantinstraße 63

30177 Hannover

Deutschland

Sekretariat: 

Fax: 

Hausmeister:

Ganztagsschule: 

 (ab 10:00 Uhr)

0511-16840224
0511-16840973

0511-16844335

0511-16845258

bottom of page