Unser Schulbeet – Vom Samen bis zur Ernte
- thomasschirrmacher
- vor 17 Stunden
- 1 Min. Lesezeit




Das Schulbeet hat uns die letzten Jahre viel Spaß gemacht. Wir haben gelernt, wie Pflanzen wachsen und wie viel Arbeit in Obst und Gemüse steckt. Besonders schön war es am Ende die leckeren Ergebnisse unserer Arbeit zu essen.
Eure 4d



